Hallo zusammen. Ich habe ein Problem beim Starten von easel. Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes erscheint der Startbildschirm von easel. Ich muss sehr schnell sein und sofort auf “neues Projekt” drücken, sonst kommt ein dunkler Bildschirm und es geht nichts weiter. Schnell heißt unter einer Sekunde. Aktuell schaffe ich das nach dem zehnten Mal oder seltener.
Wenn ich dann alte Projekte öffnen will geht auch nichts. Ich muss erst ein neues Projekt starten, das ich gar nicht brauche, dann habe ich die Möglichkeit, alte Projekte zu öffnen. Könnt ihr mir helfen. Danke
Hello everyone. I’m having a problem starting easel. After entering the e-mail address and password, the easel start screen appears. I have to be very quick and press “new project” immediately, otherwise a dark screen comes up and nothing goes on. Fast means less than a second. Currently I can do it after the tenth time or less.
If I then want to open old projects, nothing works. I first have to start a new project that I don’t need, then I have the opportunity to open old projects. Can you help me. Thank you
Es gibt einen neuen Treiber-Download. Ich würde das ausprobieren und sehen, ob es einen Unterschied macht. Wenn nicht, kann ich Easel entfernen und neu installieren. Abgesehen davon habe ich keine anderen Ideen, als auf einen anderen Computer zu wechseln und das Setup erneut durchzuführen.